

Ab heute ist es wieder soweit. Vier Wochen lang kann für sein persönliches Lieblings-Viral-Video Online abgestimmt werden. Auf viralvideoaward.com liefern sich die 21 Nominierungen eine heiße Schlacht um den Viral Video Award 2012 다운로드.
Virales Marketing! Möglichst viele Menschen erreichen mit überschaubarem Aufwand? Funktioniert 다운로드! Dank Plattformen wie YouTube und soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter verbreiten sich zum Beispiel lustige, aber doch meist sehr ausgeklügelte Videos mit samt ihren Werbebotschaften oft wie ein Virus 보이스3 10회. Und dabei geht es nicht unbedingt darum, eine gezielte Kundengruppe anzusprechen, sondern eher darum, innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Menschen zu erreichen. Und das dies trotz der heutigen Werbeüberflutung funktioniert, zeigen uns ein paar Beispiele.
Carlsberg erreichte mit diesem Clip über 11 Mio. Aufrufe:
Ein belgischer TV-Sender inszenierte sich besonders dramatisch und wurde mit über 37 Mio. Aufrufen belohnt.
Auf viralvideochart.unrulymedia.com gibt es übrigens wöchentlich eine Hitlist der besten viralen Videos.
Wenn jemand gute Beispiele für einen gelungenen viralen Clip im regionalen Umkreis hat, würden wir uns sehr über einen Tipp freuen. 😉